[kde-de] KDE 3.1 unter SuSE 8.1

Sven Niese sven at denkdochmal.de
Sa Feb 1 16:48:01 CET 2003

Hallo Sascha,

> ... muste das eine Paket entfernen, weil da angeblich ein Konflikt vorlag
> So nun läuft hier KDE 3.1!
> Soweit sogut!
> Allerdings sind beim installieren ein paar Fehler aufgetreten in der Form
> von cannot remove /blablabla
War bei mir auch so.

> So allerdings muste ich feststellen, das mein installierter KBear ned mehr
> starten will:
Ich hatte kbear deinstalliert und es schließlich selbst kompiliert.
Funktioniert jetzt wieder, warum es vorher nicht ging, weiß ich nicht, aber
evtl. kann ja jemand anderes etwas mit dem Log anfangen!?

Download der Quellen:
	http://belnet.dl.sourceforge.net/sourceforge/kbear/kbear-2.1-1.src.tar.bz2
oder über die Startseite von KBear:
	http://kbear.sourceforge.net/

Gideon aus dem RPM funktioniert übrigens auch nicht mehr, kann das jmd.
bestätigen?

'kdesu konqueror' funktioniert bei mir, fehlen dir noch Pakete?
3.0 und 3.1 - Pakete vertragen sich scheinbar nicht, d.h. ich hatte das Paket
mit kalarm nicht geupdatet. RPM hatte auch nichts zu bemängeln, aber kalarm
lief trotzdem erst nach dem Update auf kdepim3-time-management-3.1-62.

Gruß,
Sven