[kde-de] KDE 3.1 unter SuSE 8.1

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Sa Feb 1 18:10:08 CET 2003

Hi,

On Saturday 01 February 2003 16:33, Sebastian Voitzsch wrote:

> Wahrscheinlich Verzeichnisse, die nicht leer waren (übriggebliebene
> User-Dateien mit Config-Einstellungen würde ich vermuten). Sieh Dir die
> Verzeichnisse mal an, wenn nix drin ist, was Du noch brauchst, kannst Du
> die wohl manuell löschen.

Nein, das sind Standard-Konfigurationsdateien, die Du bei der SuSE 8.1 in
/opt/kde3/ findest.

Die 3.1er RPM-files moechten allerdings (AFAIR) PNG-Dateien loeschen, das
heisst: Pixmaps der jeweiligen Anwendung. Bei dieser Fehlermeldung wuerde ich
mir also keine weiteren Gedanken machen ...

Gruss,

Klaus

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |