[kde-de] artsd-Konfiguration

Harald Hillgärtner hillgaertner at tfm.uni-frankfurt.de
Mo Apr 21 13:19:01 CEST 2003

Hallo,

warum arts, neu-gestartet in der Konsole, läuft, verstehe ich nicht,
allerdings wäre mein Hinweis, arts selbst zu kompilieren, da das SuSE
arts-RPM mit alsa0.5 kompiliert ist. Hier läuft zwar SuSE 7.2 mit alsa0.9,
aber ich denke bei 7.3 ist's genauso.

Hoffe, dies war ein sachdienlicher Hinweis,
beste Grüße,
Harald.