[kde-de] [RFC] Abschaffung und/oder Verbesserung des Webformulars auf www.kde.de

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
So Apr 6 18:34:44 CEST 2003

On Sonntag, 6. April 2003 17:52, Klaus Staerk wrote:
> Hi,

> Das ist richtig, es sollte schon weiter automatisiert werden. Nur wird
> eben der Reply-To-Header von Mailman ueberschrieben.

Außerdem hilft Reply-To sowie so nicht, weil das nur bei normalen Reply
benutzt wird.
Bei Reply-To-Mailinglist, wird ohnehin das X-Mailinglist Header genommen,
oder?

> Schoen, aber wer von Euch denkt dann beim Antworten daran, dass der
> Benutzer nicht in der ML eingetragen ist? Das brint uns leider auch
> nicht weiter ...

Automatisches Subscriben, wenn das Formular benutzt wird?
Vielleicht mit Checkbox "Ich möchte Anworten auf mein Feedback [x]"

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer <kevin.krammer at gmx.at>