[kde-de] [RFC] Abschaffung und/oder Verbesserung des Webformulars auf www.kde.de

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Mo Apr 7 18:05:31 CEST 2003

Hi Kevin,

On Sunday 06 April 2003 18:34, Kevin Krammer wrote:
> Automatisches Subscriben, wenn das Formular benutzt wird?

Finde ich keine gute Idee. Das Einschreiben in die Liste soll bewusst
geschehen und nicht aufgedraengt werden.

> Vielleicht mit Checkbox "Ich möchte Anworten auf mein Feedback [x]"

Waere evtl eine Loesung. Aber im Augenblick sieht es so aus, dass man um das
manuelle Reply-To nicht herumkommt. Ich koennte zB den o.g. Satz dann in die
Mail einbauen - aber wer auf der kde-de-Liste haelt sich daran :-?

Gruss,

Klaus

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |