[www-de]Re: [kde-de] [RFC] Abschaffung und/oder Verbesserung des Webformulars auf www.kde.de

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
So Apr 6 18:16:06 CEST 2003

Hallo Klaus,

> <snip>
> Ich schau mir die PHP-Doku dazu noch einmal an. Das Problem ist, dass
> Mailman die Reply-Tp-Info im Mail-Header ueberschreibt ...

Mailman ist doch OpenSource, oder nicht? *bg*

> Hm, an der Stelle drehen wir uns im Kreis. An wen sollen sich diese Leute
> denn sonst wenden? Ich denke, einen ersten "losen" Kontakt sollte man in
> jedem Fall zulassen, um die Hemmschwelle moeglichst niedrig zu halten, sich
> Informationen zu beschaffen.

Inwiefern im Kreis? Im KDE-Forum z.B. dürfen auch nur Mitglieder posten;
bislang hat sich noch niemand über den "Registrierungszwang" beschwert. Ein
"loser" Kontakt wäre dann ja immernoch über das Webformular möglich. Die
meisten, die über das Webformular anfragen, werden sowieso früher oder später
entweder im Forum oder auf der Liste landen. Und das Problem des mangelnden
CCs hätte sich damit auch erledigt bzw. entschärft.

Andererseits sind es bisher nicht so viele authorisation-Requests, daß ich
zwischendurch nicht zu was anderem käme, ganz so dringend sehe ich das
Problem derzeit nicht.

Bis neulich,
Sebastian