[www-de]Re: [kde-de] [RFC] Abschaffung und/oder Verbesserung des Webformulars auf www.kde.de

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Mo Apr 7 18:05:44 CEST 2003

Hi Sebastian,

On Sunday 06 April 2003 18:16, Sebastian Voitzsch wrote:

> Mailman ist doch OpenSource, oder nicht? *bg*

Ja, und coolo hat ueber's Wochenende eine neue Version eingespielt - die in
dieser Hinsicht aber leider keine Verbesserung gebracht hat :-(

> Inwiefern im Kreis? Im KDE-Forum z.B. dürfen auch nur Mitglieder posten;
> bislang hat sich noch niemand über den "Registrierungszwang" beschwert. Ein
> "loser" Kontakt wäre dann ja immernoch über das Webformular möglich. Die
> meisten, die über das Webformular anfragen, werden sowieso früher oder
> später entweder im Forum oder auf der Liste landen. Und das Problem des
> mangelnden CCs hätte sich damit auch erledigt bzw. entschärft.

Nun, im Forum gibt es doch einen Gast-Benutzer, oder? Das passende Gegenstueck
ist hier das Web-Formular. Oder wie wird auf kde-forum.de der Gastbenutzer
gehandelt?

Gruss,

Klaus

--