[kde-de] kweather

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
So Apr 6 16:45:23 CEST 2003

Hallo allerseits,

könnte mir eventuell jemand beibiegen, wie man kweather konfiguriert und
zum Arbeiten bewegt ? Das Konfiguratiosnmenü fordert einen ICAO-Code,
bestehend aus 4 Buchstaben. Ich finde aber (für die mir nächstgelegene
Station Mannheim) nur einen Code mit 5 Ziffern, der das Programm allerdings
nicht bewegt, mir das Wetter anzuzeigen. Es funktioniert allerdings auch nicht
wenn ich versuchsweise eine Station wähle, für die es einen 4-Buchstaben-Code
gibt. Ich sehe immer nur das große Fragezeichen im Panel bzw. ein  Weather
Report Fenster ohne Angaben.

Google brachte mich leider nicht weiter.

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Michael
--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux user #191 807 		      ICQ # 125941330