[kde-de] Newbie - wie kann ich KDE 3.1.1 ü ber mein KDE 3.0 updaten

Martin M ü ller m.mueller at hausstein.at
Mi Apr 2 08:14:24 CEST 2003

am 01.04.2003 16:49 Uhr meinte Stephan Johach (lucardus at onlinehome.de) doch
tatsächlich:

Hi!

> Genauere Anleitungen findet man sicher mit google. Ich arbeite nicht mit
> rpms, da ich ein LFS habe.
>
> Ansonsten poste bitte die Fehlermeldungen, wenn irgendwas nicht klappt.

Tja. Das mit den rpms vergesse ich mal lieber. Eigentlich ist es egal welche
KDE+rpms ich installieren will, es werden immer Abhängigkeiten gebrochen...

Gibt es sozusagen eine "all in one"-Source damit ich selber compilieren
kann?

Wenn ja, bleibt meine Programme erhalten?  Ist das YAST2-Menü weiter
vorhanden?

Vielen Dank für den Support!

LG, martin