[kde-de] DSL

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Mo Sep 23 11:07:57 CEST 2002

Hallo Franz,

wir diskutieren in dieser Mailingliste ausschliesslich Themen rund um KDE.
Fuer "reine" Linux-Fragen moechte ich Dich bitten, Dich an eine entsprechende
Linux-Mailingliste zu wenden.

Beispielsweise kannst Du eine Linux User Group in Deiner Naehe ausfindig
machen und Dich dorthin wenden. Naeheres siehe zum Beispiel unter
http://www.linux.de/groups/

Schoenen Gruss,

Klaus Staerk
<staerk at kde.org>