[kde-de] DSL

www-data www-data at www.kde.de
So Sep 22 19:30:38 CEST 2002

Nachricht von Franz <Franz at online.de>:

Hallo Leute
Ich brauche mal Eure hielfe, ich bekomme weder ISDN noch DSL in gang. Welche Treibe fehlen mir und wo finde ich sie. Ich habe Red Hat Linux 7.2, auf meinen Rechner Instaliert. Er findet meine Karten aber ich kann sie nicht so recht Konfigurieren. Als System habe ich mich für die Server Version von Red Hat endschieden, sie läuft Stabiel und ich bin fast damit zu freiden.

Vielen dank

Bis bald
Franz