[kde-de] Fehlende shared library

Kai Wüstermann k.wuestermann at wtnet.de
Sa Sep 21 23:02:14 CEST 2002

Moin Sebastian!

> Radikale Lösung: LFS ;O) Ich hab mir das auch mal angetan, war nach
> ca.2 Tagen mit allem durch (inkl. KDE, Mozilla etc.; mit
> Compilerläufen finde ich das noch recht fix) und hab ein System, was
> keine nervenden Abhängigkeiten produziert, was nur die Dienste
> startet, die ich brauche - also fix und stabil ist.

Das klingt interessant, aber auch nach viel Arbeit. Ich bin ja jetzt
schon genervt von dem, was alles fehlt. Meine 3 letzten Installationen
habe ich aufgegeben, weil der Compiler trotz durchgehendem configure
wieder irgendwelche Fehler produzierte.

Gruß
Kai Wüstermann
http://home.wtnet.de/~kwuestermann/kai