[kde-de] KDE 3.0.3 Installation

Dirk Trompetter koelschejung at gmx.de
Fr Sep 13 10:16:06 CEST 2002

On Friday 13 September 2002 07:23, www-data wrote:
> Ich habe SuSe Linux 8.0 mit KDE 3.0.2 und würde gerne ebenfalls auf die
> neue Version 3.0.3 Upgraden, aber das Online Update macht dieses Upgrade
> nicht (wie auf die Version 3.0.2). Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn sie
> mir vielleicht eine deutsche anleitung dafür scchicken könnten, oder mir
> schreiben, wo so etwas auf Deutsch steht, da ich nicht die englische
> Sprache nicht so perfekt behersche um nach der englischen Anleitung zu
> arbeiten.

Hallo Karsten,

schau mal unter
http://www.suse.de/de/private/download/linuks/i386/update_for_8_0/index.html
Da kannst du dir alle notwendigen Updates zu KDE selber ziehen. Alles in einen
Ordner packen und mit rpm -Uvh --force --nodeps *.rpm installieren.

So mache ich das zumindest. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.

Gruss,

Dirk