[kde-de] KDE 3.0.3 Installation

www-data www-data at www.kde.de
Fr Sep 13 07:23:40 CEST 2002

Nachricht von Karsten Wolter <Karsten-Wolter at t-online.de>:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe SuSe Linux 8.0 mit KDE 3.0.2 und würde gerne ebenfalls auf die neue Version 3.0.3 Upgraden, aber das Online Update macht dieses Upgrade nicht (wie auf die Version 3.0.2). Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn sie mir vielleicht eine deutsche anleitung dafür scchicken könnten, oder mir schreiben, wo so etwas auf Deutsch steht, da ich nicht die englische Sprache nicht so perfekt behersche um nach der englischen Anleitung zu arbeiten.

vielen Dank für die Antwort

mit freundlichen Grüßen

Karsten Wolter