[kde-de] k3b Brennprogramm

Ulrich Kunert Fliegenfischer-Salmo at t-online.de
Di Okt 29 21:20:23 CET 2002

Hallo Klaus,
als erstes Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!
Deine zur Konfiguration Erklärung war sehr gut, danke. Hab' alles so gemacht
wie erklärt, leider läuft's noch immer nicht. Bei der Einrichtung werden die
richtigen Laufwerke angezeigt, aber auf der rechten Seite die Pfadangaben
lauten anders. Der Pfad vom DVD Laufwerk lautet /dev/hdc und der Pfad vom
Brenner /dev/sg0 (0,0,0) und wenn ich zum Schluss zur Überprüfung auf CD
kopieren klicke steht der Brenner wieder in beiden Pfadangaben als
Leselaufwerk und als Schreiberlaufwerk.
Es ist zum Haareraufen!
Aber eine LUG habe ich gefunden bei der werde ich morgen mal reinschnuppern.

Gruss Ulli