AW: KDE-Liste !!, WAS: [kde-de] SiS730S / X-Server

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Di Okt 29 19:47:23 CET 2002

Hallo Kai,

On Tuesday 29 October 2002 16:36, Kai Wüstermann wrote:
> Das Zitieren der anderen erspare ich mir mal. Aber die Originalmail
> möchte ich nochmal zitieren.
>
> "als Linuxneuling habe ich mit SuSE Linux 8.1 auch Ihr K3b Brennprogramm
> erhalten. "
>
> Woher soll der arme Ullrich wissen, dass es nichts mit KDE zu tun hat,
> wenn dass KDE-Programm k3b das Laufwerk nicht erkennt.

Da hast Du leider etwas verwechselt:

a) Ich habe die Anfrage von Ulrich von der www-de-Liste auf die kde-de-Liste
weitergeleitet und ihn darauf hingewiesen, dass er auf kde-de richtig
aufgehoben ist mit seinem K3B-Problem. Eine entsprechende Antwort hat er
bereits von Klaus Kramer bekommen.

b) "Stein des Anstosses" (wenn man es wirklich so hoch haengen moechte) fuer
meine "Erinnerung" war die Mail zum Thema "SiS730S / X-Server".

Schoenen Gruss,

Klaus :-)

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |