AW: KDE-Liste !!, WAS: [kde-de] SiS730S / X-Server

Kai Wüstermann k.wuestermann at wtnet.de
Di Okt 29 16:36:13 CET 2002

Moin Klaus!

Am Dienstag, 29. Oktober 2002 12:22 schrieb Klaus Staerk:
> Hallo zusammen,

Das Zitieren der anderen erspare ich mir mal. Aber die Originalmail
möchte ich nochmal zitieren.

"als Linuxneuling habe ich mit SuSE Linux 8.1 auch Ihr K3b Brennprogramm
erhalten. "

Woher soll der arme Ullrich wissen, dass es nichts mit KDE zu tun hat,
wenn dass KDE-Programm k3b das Laufwerk nicht erkennt.

Ich bin inzwischen recht überzeugter Linuxnutzer. Es hat mich aber
(trotz 15-jähriger PC-Erfahrung in M$ und Novell incl. Programmierung)
2 Jahre gekostet, um dem System nur halbwegs auf die Spur zu kommen und
mir bei den häufig misslingenden Installationen (manchmal) selbst
helfen zu können.

Das ist der Grund, warum ich bisher keinem!!! Linux als Betriebssystem
empfohlen habe. Wenn man einen Fehler in einem Anwendungsprogramm hat
und eine Frage in die zur Anwendung passenden Liste schickt, bekommt
man gleich verbale Prügel, es sei ja wohl die falsche Liste.

Das heißt nicht, dass ich eure selbstlose Hilfe nicht anerkenne. Es ist
ein grundsätzliches Problem.

Übrigens hat Ullrich geendet mit:
"Können Sie mir vielleicht weiterhelfen oder mitteilen wo ich Hilfe für
dieses Proplem bekomme?"

Gruß
Kai Wüstermann
http://home.wtnet.de/~kwuestermann/kai