AW: KDE-Liste !!, WAS: [kde-de] SiS730S / X-Server

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Di Okt 29 12:22:14 CET 2002

Hallo zusammen,

On Tuesday 29 October 2002 11:43, Meinolf Gödde wrote:

> Na weil es hier nur um KDE geht.
> Und wenn jetzt auch noch allgemeine Linux-Themen dazukommen, dann
> verfehlt das doch seinen Sinn.
> Es gibt ja anderswo genug Möglichkeiten, solche Fragen zu posten, oder?
> Und das hat ja auch nichts mit "unnett" zu tun.
> Ich rufe ja auch nicht die Telecom an, wenn ich einen Brief verschicken
> will....
> Schönen Tag noch
> Meinolf

Richtig. Und mein Posting sollte die hier eingeschriebenen Menschen daran
erinnern, ueber was wir hier Fragen und Antworten austauschen moechten: uber
KDE!

Dass sich hier auf der Liste bestimmt auch Menschen eingetragen haben, die
sich sehr gut mit UNIX-Betriebssystemen auskennen, ist unbestritten. Aber
Fragen rund um UNIX/Linux stehen hier eben nicht an erster Stelle und sollten
moeglichst vermieden werden - da darf man doch auch mal eine Erinnerung
loswerden, oder?

Beachte dazu bitte auch das Posting von Thomas Diehl unter
http://mail.kde.org/pipermail/www-de/2002-October/000222.html

Schoenen Gruss,

Klaus :-)

--