AW: KDE-Liste !!, WAS: [kde-de] SiS730S / X-Server

Meinolf Gödde meinux at meinux.de
Di Okt 29 11:43:33 CET 2002

Hallo,

> Auch wenn diese Aussage korrekt ist hilft Sie so niemanden.
> Dies war kein konstruktiver Beitrag !!
> Ich dachte immer die gegenseitige Hilfe steht an 1. Stelle ???
> --
> ____
Na weil es hier nur um KDE geht.
Und wenn jetzt auch noch allgemeine Linux-Themen dazukommen, dann
verfehlt das doch seinen Sinn.
Es gibt ja anderswo genug Möglichkeiten, solche Fragen zu posten, oder?
Und das hat ja auch nichts mit "unnett" zu tun.
Ich rufe ja auch nicht die Telecom an, wenn ich einen Brief verschicken
will....
Schönen Tag noch
Meinolf