AW: KDE-Liste !!, WAS: [kde-de] SiS730S / X-Server

Berger Thomas thomas-berger at siemens.com
Di Okt 29 11:28:47 CET 2002

Hi Michael,

Dies ist bestimmt ein SuSE Konfiguration - Problem ...
Eine Konfiguration von Hand dürfte keine Probleme machen...
Dabei die Bildschirmfrequenzen über xmode ermitteln lassen..

Ohne jetzt eine Lawine auslösen zu wollen, muss ich trotzdem an
Dich die Frage stellen, warum Du eine Distribution nutzt.... siehe LFS..
Dies geht zwar etwas langsamer, ist aber billiger und Du hast den totalen
Überblick....

> Außer dem letzten Satz kann ich hier keinen direkten Zusammenhang zu KDE
> feststellen. Bitte poste Deine Frage in eine entsprechende Linux-Liste oder
> -forum.

Auch wenn diese Aussage korrekt ist hilft Sie so niemanden.
Dies war kein konstruktiver Beitrag !!
Ich dachte immer die gegenseitige Hilfe steht an 1. Stelle ???