[kde-de] kde 3.0 linux 8.0

Matthias Dietz dietzens at web.de
So Okt 20 18:11:46 CEST 2002

  Hallo Jan,
danke für die rasche Antwort.  Das von dir erwähnte Packet gehört zu KDE
2. Ich habe KDE 3 installiert und das dazugehörige Sprachpacket kde 3-
i18n de ist natürlich installiert.
Das Merkwürdige ist doch, dass die Spracheinstellung sowohl bei root wie
auch bei einem anderen zweiten user in Ordnung ist. Nur bei meinem
account lässt sich die Sprache nicht mehr speichern. Wo kann ich das
händisch ändern?
Weitehin fällt auf, dass sich häufig die Desktopeinstellungen
zurücksetzen / ändern ohne, dass ich oder ein anderer etwas geändert
hat. So ist auf einmal der Bildschirmschoner deaktiviert, die Taskleiste
nicht mehr automatisch im Hintergrund die Größe hat sich verstellt und
das Hintergrundbild geändert.

Hier sind magische Kräfte am Werk?!
Ich hoffe die Informationen helfen weiter, dass du eine Lösung findest.

Danke für rasche Antwort und freundliche Grüße

Matthias Dietz