[kde-de] kde 3.0 linux 8.0

Jan Tönjes jan.toenjes at web.de
Do Okt 17 20:56:22 CEST 2002

Hast Du auch das kde-i18n-de installiert??

normalerweise sollte das bei der standartinstallation von suse 8 installiert
werden. wenn nicht, dann gucke mal in yast - software
installieren/deinstallieren, und dann suche mal nach kde und gucke ob du das
i18n de packet findest. wenn das nicht installiert ist, dann installiere es
nach. anschließend sollte es dann funktionieren.

ich weiß es nicht genau, aber wenn ich mich recht entsinne wird auch der root
account von kde unter suse 8 standartmäßig in englisch angezeigt. weiß es
aber nicht genau. loggst du dich immer als root oder mit deinem benutzernamen
ein, den du bei der installation eingerichtet hast?

ciao

jan