[kde-de] kde 3.0 linux 8.0

Jan Tönjes jan.toenjes at web.de
So Okt 20 18:31:38 CEST 2002

Hi Matthias

Normalerweise kannst Du die Spracheinstellungen im KDE Kontrollzentrum ändern.
Du findest den Entsprechenden Punkt unter Persönliche Einstellungen und dann
Land und Sprache (Bei SuSE 8.1)

Wegen der magischen Kräfte. Wenn Du Dich bei KDE abmeldest, kann es sein, dass
Sowas wie "Sitzung speichern an, bzw. nicht angekickt ist???

Ciao :)

Jan