[kde-de] Root Einloggen verschwunden

vennligst at gmx.de vennligst at gmx.de
Fr Okt 4 02:02:36 CEST 2002

Hallo Harald und Sebastian :-)

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten :-)

Aber es funktioniert nicht (habe ich vorher schon ausprobiert): ich kann
mich nicht mit dem Namen "root" einloggen - da kommt eine Ablehnung - das ist ja
das Seltsame (beim Runterfahren kann ich dann aber interessanterweise mit
dem Rootpaßwort im KDM Fenster erst vollends shutdown machen *lach*). Zumindest
weiß ich jetzt, dass KDM die korrekte Bezeichnung für mein Einloggfenster
ist ;-)

Die anderen Befehle probiere ich dann auch mal aus (das ist ja das "tolle"
bei Linux: man kann rumprobieren *ggg*)

Hat schon jemand eine Meinung zu Suse 8.1? Ist doch bestimmt auch wieder so
ne "Mogelpackung" wie von 7.0 aus 7.1 ;-) *kopfschonmaleinzieh*

Danke und schönes Wochenende!

(@ Sebastian: HTH?... *g*)

NEU: Mit GMX ins Internet. Günstige DSL- & Modem/ISDN-Tarife!