[kde-de] Hänge von X unter KDE mit Nvidia GeForce 2MX

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
So Jun 23 11:02:43 CEST 2002

> Wenn ich so weit kommen würde, dass ich auf 3d umschalten könnte... Die
> entsprechenden suse rpm habe ich natürlich genommen. Auch sax2 erstellt
> keine brauchbare X86Config. Die RPMs für Suse 7.2 haben erst die
> Versionsnummer 2880. Ich habe eben in der readme gelesen, dass nur eine
> neue XF86Config erstellt wird, wenn keine vorhanden ist. Das werde ich
> noch mal ausprobieren und dann werde ich weitersehen.

Hi Kai,

ähem, jetzt wo Jörg es erwähnt......den Kernel Parameter "mem=nopentium"
habe ich auch gesetzt. Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran. Hast Du
auch eine AMD CPU ?

Hol Dir den aktuellen Treiber von http://www.nvidia.com (nicht .de, die haben
vergessen zu updaten).

Schönen Sonntag noch - trotz allem :-)

Michael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux User #191807     http://www.michael-gehm.de