[kde-de] KDM in KDE 3.x?

Rainer mail at switch-online.de
Sa Jun 8 13:48:17 CEST 2002

Am Samstag, 8. Juni 2002 12:06 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Hast Du heute einen schlechten Tag erwischt? Oder hab ich dir mal irgendwo
> was getan?

Nein, sorry wenn das so rüberkam :)

> ad 1: Ja, das weiß ich. Ich weiß aber auch, daß ./configure idR dazu da
> ist, mein System nach vorhandenen Bibliotheken etc. durchzusuchen und
> entsprechende Optionen automatisch ein- oder auszuschalten. Wenn mir also
> irgendwas für xdmcp fehlt, hätte ich gedacht, daß ./configure das
> abschaltet - und hab deshalb nicht nach Schaltern gesucht.

Ich hab dich missverstanden. Ich dachte die meintest mit "so schnell
vorüberrauschen" dass du die Ausgabe nich schnell genug lesen kannst. Das
fand ich sehr verwunderlich, da man die doch alles im Nachhinein langsam
lesen kann. Zudem gibts ja auch noch grep ...

> ad 2: Da wäre ich nicht drauf gekommen! Hast Du auch was konstruktives
> beizutragen?

Na, ok. Das ist bei mir meist die Quelle solcher Fehler :). Sollte nicht
immer von mir auf andere schliessen. Nix für ungut, war etwas in Eile.

Sorry, Gruss
Rainer

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."