[kde-de] KDM in KDE 3.x?

Andreas Stahlhut andreas.stahlhut at t-online.de
Sa Jun 8 12:19:50 CEST 2002

Am 8. Juni 2002 11:08 schrieb Sebastian Voitzsch:
> [...]
Hey,

[...]
> Aber ich habe ein neues Problem: KDM funktioniert, aber root z.b. kann sich
> nicht anmelden ("Anmeldung fehlgeschlagen"). Ich habe aber nirgendwo eine
> Ausschlußliste in der Konfig gefunden. Was nun?

Kann ich bestätigen. Nachdem ich es nun unter der SuSE 7.3 geschafft habe,
QTDIR und KDEDIR auf qt3 und kde3 zu setzen, kann ich mich ebenfalls nicht
unter root anmelden (Passwort ist OK, es sei denn KDM und die konsole haben
ein Unterschiedliches :-)

Das zweite Problem, das bei mir auftaucht ist der Hintergrund beim
Anmeldeschirm. Hier haben Änderungen in der kdmrc keine Auswirkungen. Mit
wird ständig das Hintergrundbild von SuSE - XDM-Version - angezeigt.

[...]

Grüsse ebenfalls
Andreas