[kde-de] KDM in KDE 3.x?

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at t-online.de
Sa Jun 8 12:06:38 CEST 2002

Am Samstag, 8. Juni 2002 11:52 schrieb Rainer:

> Du weisst aber schon, dass man mit [SHIFT]-[BILDAUF/AB] scrollen kann?

> richtiges Passwort eingeben.

Hast Du heute einen schlechten Tag erwischt? Oder hab ich dir mal irgendwo was
getan?

ad 1: Ja, das weiß ich. Ich weiß aber auch, daß ./configure idR dazu da ist,
mein System nach vorhandenen Bibliotheken etc. durchzusuchen und
entsprechende Optionen automatisch ein- oder auszuschalten. Wenn mir also
irgendwas für xdmcp fehlt, hätte ich gedacht, daß ./configure das abschaltet
- und hab deshalb nicht nach Schaltern gesucht.
Btw: "undefined reference to atexit" hattest Du sicher noch nie, oder?

ad 2: Da wäre ich nicht drauf gekommen! Hast Du auch was konstruktives
beizutragen?

Sebastian