[kde-de] KMail Suchen und .......

Jan Tönjes jan.toenjes at web.de
Mi Aug 28 00:12:29 CEST 2002

Hi!

Ich würde Dir raten alle Mailinglisten in eigene Ordner zu filtern.
Aaaalso:

1. Rechten Mausklick in der linken Leiste ganz oben auf E-Mail
2. Unterordner anlegen
4. Ordner KDE-DE Mailingliste oder so nennen
5. Im Posteingang auf eine Email aus der KDE-DE Mailingliste einen rechten
Mausklick machen - Filter anlegen - Nach Mailingliste filtern
6. in dem sich öffnenden Dialogfeld alles so lassen wie es ist, nur rechts in
der mitte neben "Verschieben in Ordner" den Ordner "Entwürfe" auf "KDE-DE
Mailingliste" oder wie Du deinen Ordner genannt hast ändern.
7. Auf OK klicken
8. Gehe in deinen Posteingang auf die erste Email.
9. Drücke jetzt "STRG+J" und halte es gedrückt. Es werden jetzt alle KDE-DE
Mailinglistenemails aus dem Posteingang in den entsprechenden Ordner
verschoben.

Alle neuen Emails der KDE-DE Mailingliste werden jetzt automatisch in den
neuen Ordner einsortiert...

HTH

Jan :-)