[kde-de] KMail Suchen und .......

Sven Gehr sven at dreampixel.de
Di Aug 27 22:26:14 CEST 2002

Hallo Jan, hallo Liste,

das geht nicht so einfach da es kein lokaler Mailaccount ist sonder ich mit KMail
auf meinen lokalen IMAP-Server (cyrus_imap) zugreife d.h. Filterregeln müssten am
Server schon greifen. Ich weiss das es einen speziellen Filter für genau diesen IMAP-Server
gibt. Nur habe ich diese noch nicht installiert.

Totz allem müsste das doch gehen? Ich habe bis vor kurzem Evolution (Gnome) benutzt.
Vom Funktionsumfang und der Benutzung her ist das Prog nicht schlecht, leider ist es eine
Gnome-Applikation die sich nicht so toll ins KDE integriert (Zwischenablage usw..)

Gruss Sven