[kde-de] KMail Suchen und .......

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Di Aug 27 22:02:47 CEST 2002

Hallo Sven,

On Tuesday 27 August 2002 21:43, Sven Gehr wrote:
> gibt es eine Möglichkeit das Suchergebnis in KMail dann auch zu bearbeiten
> z.B. die Mails verschieben? Im konkreten Fall möchte ich das Suchergebnis,
> Mails die ein an die KDE-Mailliste adressiert sind, in einen Unterordner
> veschieben. Geht das?

Mit einem Doppelklick auf die im Suchergebnis gefundene Nachricht steuerst Du
die entsprechende Nachricht direkt an - mehr an Funktionalitaet ist AFAIK
hier nicht vorhanden.

Um Mails zu filtern (fuer zukuenftig eingehende Nachrichten und bestehende
Nachrichten) musst Du zunaechst einen Filter einrichten und den Filter
anschliessend auf Deinen Posteingang anwenden (beide Funktionen findest Du im
Menue NACHRICHTEN).

HTH und schoenen Gruss,

Klaus

--