[kde-de] KDE-Konquer-USB

www-data www-data at www.kde.de
Mo Aug 26 09:10:10 CEST 2002

Nachricht von Roland Meyer <Roland-Meyer at onlinehome.de>:

Hallo KDE-Team,
ich bin blutiger Anfänger in Sachen Linux. Suse 7.3 läuft bei mir ( endlich ) mit T-DSL.Nur habe ich viel zu viele Anwendungen installiert. Nun habe ich versucht einiges zu deinstallieren, mit dem Ende, das viele Sachen nicht mehr laufen. Gibt es irgendwo Verzeichnisse, wo die Paket-zusammenhänge beschrieben sind(mit Auswirkungen)? Fürs Internet benutze ich den sehr guten Konquer.Aber wo werden die Cookies gespeichert? Warum läuft meine USB-Maus wärend der Installation und danach nicht mehr? Ich hoffe meine Anfrage ist nicht allzu unmöglich, aber ich würde gerne mehr mit Linux und weniger mit Windows arbeiten. Muß halt noch viel lernen.
Mfg
Roland Meyer