[kde-de] KDE-Konquer-USB

Tim Jansen ml at tjansen.de
Mo Aug 26 19:49:01 CEST 2002

On Monday 26 August 2002 09:10, www-data wrote:
> nicht mehr laufen. Gibt es irgendwo Verzeichnisse, wo die
> Paket-zusammenhänge beschrieben sind(mit Auswirkungen)?

Dafuer gibt es die RPM query Optionen.

Mit
rpm -qR packetname
bekommt man heraus, was ein Packet benoetigt. Mit
rpm -q --provides packetname
bekommt man heraus, was ein Packet bietet. Mit "-r --whatprovides" und "-r
--whatrequires" kann man auch herausfinden, welche Packete eine Faehigkiet
bieten bzw benoetigen.

> Fürs Internet
> benutze ich den sehr guten Konquer.Aber wo werden die Cookies gespeichert?

Muesste in deinem Homeverzeichnis unter ~/.kde2/share/apps/kcookiejar/cookies
sein (bin mir aber nicht ganz sicher, da du wohl KDE 2.x benutzt).

> Warum läuft meine USB-Maus wärend der Installation und danach nicht mehr?

Schwer zu sagen, das ist auch ein Suse- und kein KDE-Problem.

bye...