[kde-de] AW: [kde-de] Kreate-CD verändert Dateinamen

Oliver Arp linux at oliver-arp.de
Do Aug 22 20:57:09 CEST 2002

bei systemübergreifenedn Aktionen brenne ich immer nur a bis z, 1 bis 0 und
_ anstatt -, und keine Leerzeichen im Dateinamen.
Hatte bis jetzt nie Probleme. Dateinamen sollte auch auch länger als 64
Zeichen sein. Eigentlich sollte das ja reichen.
So kann es auch auf Webseiten nicht zu Problemen kommen, hatte schon die
tollsten Fehler nur weil da sonderzeichen drin war oder ein Leerzeichen.

ArpO