Akademy 2018

Stefan Derkits stefan at derkits.at
Sat Apr 29 09:57:51 UTC 2017

Hi,

to keep the discussion going ... ;)

On 2017-04-28 13:44, Kevin Kofler wrote:
> Was stellt ihr euch für eine Location vor? TU Wien? Uni Wien? Technikum? Oder
> eine nicht-aKademische ;-) Location? Anfragen müßten wir auf jeden Fall, wer
> genügend Platz für uns hat und was sie dafür wollen (im Idealfall gar nichts,
> aber das dürfte bei der Größe der Konferenz schwierig werden).

"Wir" sind atm nur ich. Deswegen schreib ich euch ja allen ;)

Location müsste die TU Wien sein da ich hier die besten Kontakte habe
(Fachschaft Informatik [Studierendenvertretung Informatik] und von der
Seite + anderen ÖH Institutionen sicher einiges an Resourcen,
finanzieller, personeller & "natureller" [Raumreservierungen, Equipment,
...] Natur).

> Und hat sich auch schon jemand Gedanken über die traditionnelle Exkursion
> gemacht? Da gäbe es ja auch ziemlich viele Möglichkeiten hier in Wien:

Das ist mal das geringste und wär meine letzte Sorge.
Aber wenn wir schon dabei sind:
-) Bratislava halte ich für eher zu weit weg
-) Lainzer Tiergarten eher "fad"
-) Donauinsel wär ne gar nicht so schlechte Idee, kombiniert mit einem
Grillplatz ... günstig und ist nett (Leute können beisammen sitzen &
Bier trinken)

Innenstadt Sightseeing müsste aber definitiv auch am "inoffiziellen"
Programm stehen, aber nicht für den Tagesausflugstag :)

lg,
Stefan