D30118: Kdenlive: 350 Strings übersetzt

Jannick Alexander Kuhr noreply at phabricator.kde.org
Mon Apr 24 19:08:41 BST 2023

jakuhr marked 5 inline comments as done.
jakuhr added a comment.

  Wenn keine grundlegenden Einwände mehr bestehen, würde ich die Übersetzung gerne zeitnah einspielen.

  Es gibt neben "Guides - Hilflinien" noch ein paar speziellere Begriffe in der Übersetzung (Marker, Bin, Track, Stream), die ich sobald ich Zeit finde mal zusammensuchen und zur Diskussion stellen würde. Das macht sicher Sinn, die einmal grundlegend zu besprechen, damit diejenigen, die sich mit dem Programm am meisten auseinandergesetzt haben (Eugen), sich positionieren können und wir dann Einheitlichkeit in Programm und Dokumentation haben.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30118