Nicht erreichbare/zuständige Betreuer

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Jun 5 23:09:10 CEST 2006

Moin,

wie gehe ich am Besten vor, wenn die Betreuer der Originaldoku nicht
erreichbar sind?
Bisher hatte ich einen, dessen E-Mailadresse nicht mehr gültig ist,
einen der geantwortet hat, dass er nicht mehr zuständig ist und zwei,
die noch nicht geantwortet haben. Die beiden habe ich nun erst vor
drei Tagen angeschrieben, daher mache ich mir noch keine Gedanken,
aber erwähnen wollte ich es doch. :)

Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei fehlerhafter Doku einen
Bugreport auf bugs.kde.org schreiben soll. Gilt das auch für diesen
Fall?