Umbrello und KBruch wieder frei

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Jun 5 22:58:49 CEST 2006

On Monday 05 June 2006 22:31, Sebastian Stein wrote:
> Hi,
>

> ich hab soeben im Wiki KBruch und Umbrello als wieder frei markiert. Ich
> werde momentan nicht mehr dazu kommen, noch irgendwas für KDE zu
> übersetzen. Aber da ja in letzter Zeit so viele neue Leute hier aufgetaucht
> sind, gehe ich davon aus, dass irgendwer von denen sicher meine Aufgaben
> übernehmen werden.
>
> Ich wünsche dem KDE I18N DE Team weiterhin viel Erfolg. In Zukunft werde
> ich dann die Sache mehr aus Nutzersicht beurteilen :-)

Hallo Sebastian,

das tut mir leid zu hören!
Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. Falls Du in Zukunft doch
mal wieder mehr Zeit für KDE haben solltest, bist Du hier natürlich wie immer
herzlich willkommen :)

Alles Gute,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.