AW: Re: Deutsche Übersetzungen in kubuntu (Rosetta)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jun 1 21:12:22 CEST 2006

On Thursday 01 June 2006 09:25, lucardus at onlinehome.de wrote:
> Hallo!

> Von mir aus gerne. Ich bin derzeit froh für alles, was ich abwälzen kann.
> :)

Geht mir genauso; bald habe ich wieder mehr Zeit.
Wenn Du Dich einbringen möchtest, dann mach es einfach. Die Community lebt und
profitiert vom Engagement jedes Einzelnen!

Das halte ich für eine gute Idee. Es könnte natürlich sein, dass Du auf taube
Ohren stößt. Aber der Versuch kann nicht schaden.

> Ok, dann habe ich das nicht ganz richtig verstanden.

> Von mir aus spricht nichts dagegen.

Bislang habe ich mich eh aus der Diskussion rausgehalten (hauptsächlich weil
ich an dem WE gar nicht im Lande war). Wenn Du es machen möchtest habe ich
absolut nichts dagegen.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.