Bug 117493, falsch gesetzte Auslassungspunkte

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat Dec 3 11:25:21 CET 2005

Am Samstag 03 Dezember 2005 10:27 schrieb Thomas Reitelbach:

> ich werde mich jetzt daran machen, den Bug (siehe Betreff) zu fixen. Das
> wird wahrscheinlich Änderungen in sehr vielen PO-Dateien hervorrufen.

In 3.5 haben wird 652 message.pos mit 100313 msgstr, davon 5442 msgstrs mit
"..." drin, willst du die etwa von Hand überprüfen?

Ich kann eins von meinen check-Scripten umstricken und das halb oder ganz
auomatisch machen lassen, aber nicht sofort.

Wie ist eigentlich in de die Regelung für die guimenuitems in der
Dokumentation?

Im KDE DocBook Authors guide, chapter 8, also für die englischen Dokus, gibt
es keine Regel für <guimenu><guimenuitem><guisubmenu>.

Soll in der deutschen Doku Menüeintrage genau wie in der GUI geschrieben
werden, d. h. in diesem Fall mit den drei Punkten?

Burkhard Lück