Bug 117493, falsch gesetzte Auslassungspunkte

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Dec 3 10:27:06 CET 2005

Hallöchen Liste,

ich werde mich jetzt daran machen, den Bug (siehe Betreff) zu fixen. Das wird
wahrscheinlich Änderungen in sehr vielen PO-Dateien hervorrufen.
Falls grade jemand an irgendwelchen Dateien arbeitet, kann er sie mir
schicken. Ich kümmere mich dann um das Zusammenführen der Änderungen und
spiele sie gleich mit ein.

Was den Bug selbst angeht war ich selbst etwas überrascht. Ich kannte die
Regelung zu Auslassungspunkten bisher nicht. Aber ich habe ein bisschen
recherchiert und anscheinend hat der Bugberichter Recht.

Grüße,