[Marble-devel] playstore

Dennis Nienhüser nienhueser at kde.org
Sat Aug 6 10:27:19 UTC 2016

(for the english speaking: Eike was asking for Marble Maps at fdroid,
and I pointed at [0] as an alternative until we support that together
with other KDE apps.)

Hallo Eike,

fdroid wollen wir zusammen mit anderen KDE Apps für Android
unterstützen. Bis dahin gibt es die .apk Dateien auch unter [0] zum
direkten Download. Viel Spaß damit! :-)
In meinem Blog [1] gibt es noch ein paar hilfreiche Infos zu der Android
App.

Viele Grüße
Dennis

[0] http://files.kde.org/marble/downloads/android/