[Marble-devel] Marble

Stefan Wahler | æviate! sw at aeviate.de
Fri Apr 8 08:44:02 UTC 2016

Sehr geehrter Herr Rahn,

ich bin erst vor kurzem auf das Marble-Projekt gestoßen und interessiere
mich sehr dafür. Gefunden habe ich es auf der Suche nach einer Alternative
zu Google Earth. Meine Intention ist es, eigene Luftaufnahmen auf einen
virtuellen Globus zu applizieren. Bis hierher ist das nichts, was es nicht
schon gäbe, die Besonderheit läge eher im eigenen Bildmaterial. Als
langjähriger Flieger, fest verankert im aktuellen Geschehen der Luftfahrt
und immer interessiert an deren Geschichte, verfüge ich gemeinsam mit
Kollegen über eine große Anzahl an Luftaufnahmen. Gibt es die Möglichkeit
eigenes Material als ein Theme zu definieren? Interessant wäre es, ein
zeitlich aktuelles Theme zu schaffen und vielleicht eines oder mehrere mit
historischen Aufnahmen. Wirtschaftliches Interesse steht zunächst keines
hinter dem Projekt, zumindest kein direktes, bestenfalls indirekt, durch
entstehende Aufmerksamkeit.

Über eine Antwort würde ich mich freuen,

Stefan Wahler

Bachstr. 6

84172 Buch

Germany

aeviate! UG (haftungsbeschränkt)

Am Flughafen 1

04603 Nobitz

T +49 176 155 263 03

E  <mailto:sw at aeviate.de> sw at aeviate.de

W  <http://www.aeviate.aero/> http://www.aeviate.aero und
<http://www.aedit.de/> http://www.aedit.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen.

Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich
erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie
diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser
E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.