[Kroupware] beta2Hello,

Andreas Kretschmer kroupware@mail.kde.org
Thu, 30 Jan 2003 12:49:02 +0100

am  30.01.2003, um 18:13:43 -0800 mailte Martin Konold folgendes:
> On Thursday 30 January 2003 03:05 am, Tobias Hadem wrote:
>
> Hi,

> While we recommend compiling from source these packages should be usable on an
> uptodate debian 3.0 system without hassle.

There are many packages on the download site. Need I all? There are only
*.rpm, for instance binutils. Can i make a 'apt-get update' after
installation of KOLAB?

Sorry, mein englisch ist nicht so toll...

Was passiert mit den ganzen Dingen, die Debian schon mitbringt, oder
anders gefragt, wie sollte ich Debian installieren, was brauche ich
alles, was nicht? Was passiert mit Abhängigkeitskonflikten, was bei
einem späteren Update von Debian / KOLAB?

Ich würde das schon alles ganz gerne mal testen, nicht zuletzt, weil der
Ruf nach Exchange schon durch die geschlossene Tür zu vernehmen ist.
Aber ich will da auch nicht direkt mich aufs Glatteis begeben.

Mir reicht es eigentlich, only als Server es zu konfigurieren, X
brauche ich nicht wirklich auf der Kiste. Das als Anmerkung.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212