[Kroupware] production_stable_release?

Bernhard Reiter kroupware@mail.kde.org
Thu, 9 Jan 2003 20:56:20 +0100

--Boundary-02=_oPdH+UrzJw10Jho

Hallo,

On Thursday 09 January 2003 15:09, Malte Fahlberg wrote:
> Ich habe die Ank=FCndigungen auch in der Presse mit gro=DFem Interesse
> verfolgt. Leider fand ich au=DFer der Ank=FCndigung "kurzfristiger"
> Terminierung keine n=E4heren Angaben.

Der Zeitplan hat sich zum urspr=FCnglichen Plan schon leicht verschoben.
Eigentlich war der komplette Abschlu=DF in Q4 2002 geplant.

> Ich mu=DF f=FCr einige Firmen aber eine Entscheidung f=FCr die eine oder =
andere
> "groupware" vorbereiten.
> Gibt es irgendwelche genaueren Daten =FCber den Zeitpunkt eines "Stable"-
> release??=20

Wir rechnen damit das Kroupware-Projekt in Q1 2003 abzuschliessen.

> Kann das irgendjemand absehen, wann kroupware in kde
> "=FCbergeht"???=20

Das ist schwer zu sch=E4tzen. Die Funktionalit=E4t ist aber jetzt schon
zu einem gro=DFen Teil in der KDE Hauptentwicklung. Fr=FChestens mit KDE 3.2
gibt es dann eine Ausgabe von KDE mit der Kolab-Klienten-Funktionalit=E4t.
Wann das sein wird, kann ich nicht sagen.