KMyMoney: Ausgang / Überweisungen

mh at mike.franken.de mh at mike.franken.de
Fri Jan 7 16:40:10 GMT 2022

Hi,

On Freitag, 7. Januar 2022 17:20:58 CET you wrote:
> Michael,

> Welche Version und welches OS hast Du da? Das sollte natürlich gehen.

openSUSE Tumbleweed latest snapshot.

> Wenn es an den Daten liegt, dann wäre ich mal an einem Sample
> interessiert, das sich nicht löschen lässt. Dann kann ich versuchen,
> das hier nachzustellen und zu fixen.

Wie kann ich dir das zukommen lassen?
Man kann es auch nicht öffnen, d.h. außer dem Eintrag in der Ausgangsliste ist
nichts zu sehen.

> Vermutlich nur manuell durch Eingriff in die Datendatei. Das hört sich
> schlimmer an, als es ist. Wenn ich die Antworten auf die obigen Fragen
> habe kann ich mal versuchen, den Weg zu beschreiben.

SQL ist kein Fremdwort für mich.
Wenn ich weiß, in welchen Tabellen ich das löschen muss, wäre das vermutlich
kein Problem.

> Gruß
>
> Thomas

Danke und ciao.