[Kmymoney-devel] Re: Kontodaten von easybank lesen funktioniert nicht

Andreas Trink atrink at nociaro.org
Fri Jul 15 19:49:59 CEST 2011

Hallo,

wenn ich es mit "KMyMoney OFX" probiere, mit folgenden Einstellungen,

Org: easybankORG
Fid: EASYBANKFID
Identifizieren als "Quicken Windows 2008"
Header Version: 102

... erhalte ich folgendes:

Die HTTP-Anfrage ist fehlgeschlagen:

HTTP Status 400 -

type Status report
message
description The request sent by the client was syntactically incorrect ().

Es ist ziemlich egal, was bei "Identifizieren als" und "Header Version" steht.

Frage:
Was ist jetzt die "Zukunft"? "KMyMoney OFX" oder "KBanking"?
Wie komme ich zu mehr Debug-Info bei "KMyMoney OFX"?

Dank im voraus
Andreas