Fehler beim Ausführen.

Ralf Nolden nolden at kde.org
Fri Jul 13 09:35:09 BST 2001

Cengiz Yilmaz wrote:

> Bei mir erscheint die Fehlermeldung "/bin/sh: ./: is a directory",nach
> dem ich den Code erfolgreich kompiliert habe und anschliessend ausführen
> möchte.
> In der Konsole kann ich mit 'make' das frisch kompilierte Projekt
> ausführen.
> Könnte gut sein,daß irgendeine Konfigurationsdatei von KDevelelop
> bezüglich der Makeoptionen,falsche Einträge enthält.
> Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
> Meine Entwicklungsumgebung:KDevelop 1.4

Hi Cengiz,

please stick with English for asking questions so the non-german
participants on the list can help you as well. Concerning your problem,
you need to set the binary in the Project options dialog it seems as it
doesn't get called. Everything else should go fine.

Ralf
Ralf Nolden
nolden at kde.org

The K Desktop Environment	The KDevelop Project
http://www.kde.org		http://www.kdevelop.org