Kdevelop

Joachim Ansorg Jockel123 at gmx.de
Mon May 15 22:58:34 BST 2000

Hallo!

Version 0.4 ist sehr alt. Soweit ich mich erinnere geht die zwar ist aber in Funtionsumfang und Stabilität einiges schlechter.

Die aktuelle Version ist 1.2 und ist auf www.kdevelop.org verfpgbar.

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>Beim Setup des Kdevelop 0.4 klappt es nicht,die KDE Bibliotheken zu
>aktualisieren.Es kommt die Fehler-Meldung : Der gewählte Pfad für die KDE-Libs
>führt nicht zu den KDE Bibliotheken.Bittel wählen sie den richtigen Pfad.

Man muss den Pfad zum _Sourcecode_ der Librares angeben! Nicht mit dem normalen KDE Pfad verwechseln.

>Und wenn ich ein C++ Programm fertig schrieb,will ich es compilieren,geht
>nicht.Die Icons zum Compileiren,Erstellen,neu bauen u.s.w.sind noch grau(d.h.
>nicht anwendbar).Was kann ich tun??.

Eine Fehlermeldung wäre ganz sinnvoll ;-)

Wie gesagt, vielleicht ist die Verison einfach zu alt!

>Ich würde mich auf Ihre Antwort sehr freuen.
>
>Mit freundlichen Grüssen
>
>Christoph Albert
-- Joachim
BibleTime - the bible study program for KDE
http://www.bibletime.de/
info at bibletime.de