Header-Dateien mit Extension .hh

Ehmke Eggert ICN WN ES D 56 Eggert.Ehmke at bln.siemens.de
Thu Mar 2 16:38:09 GMT 2000

Hallo !
Ich arbeite mit kDevelop 1.1 unter KDE 1.1.2 / UnixWare7. Ich habe ein
vorhandenes  Projekt in kDevelop importiert, um die Klassenstruktur zu
analysieren. In dem Projekt befinden sich Dateien mit unüblichen Extensions,
z.B. .hh für die Header. Diese werden im Projektbaum nicht angezeigt, die
Dateien mit .h werden angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies einzustellen
?

Ich hätte auch gern eine Übersicht über die verwendeten enum Definitionen,
analog zur Klassenansicht. Ist das angedacht ?

Mit freundlichen Grüßen
Eggert Ehmke

Eggert Ehmke	Siemens AG Berlin       ICN WN ES D 56
		Email:	eggert.ehmke at bln.siemens.de
		Telefon:	+49 30 386 29796
		Fax:	+49 30 386 25374